JETZT! Exklusiv nur in unserem Shop Super-Kilometerfilter für viele aktuelle MERCEDES Modelle
 
 

Dragy Box

Filter

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Dragy GPS Performance Box – Was ist das?

Ob Sie Profi oder Amateur sind, es ist eine gute Idee, die Dragy GPS Performance Box zu kaufen. Es handelt sich um ein kompaktes und einfaches Gerät, mit dem Sie die Leistung Ihres Fahrzeugs innerhalb von Sekunden überprüfen können. Sie fragen sich, wie schnell Ihr Fahrzeug 100 km/h erreichen wird? – Dragy ist da, um Ihnen zu helfen.
Es ist ein wirklich intuitives Modul, das präzise und genaue Ergebnisse liefert. Sie können die Dragy Performance Box auf unserer Website kaufen. Aber bevor Sie das tun, sollten Sie wissen, was sie ist, wie sie funktioniert und was ihre Hauptmerkmale sind.

Was ist die Dragy-Leistungsbox?

Eine Dragy-GPS-Box ist ein kompaktes Modul, das die Beschleunigung und andere Eigenschaften Ihres Fahrzeugs aufzeichnet. Es sammelt die Daten von Satelliten und verifiziert so die angegebenen Ergebnisse.

Durch die Verwendung des GPS zur Verfolgung der Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs wird diese Box zu einem großartigen Analyseinstrument. Es ermöglicht den Nutzern, verschiedene Geschwindigkeiten und Messungen zu vergleichen. Sie können zum Beispiel leicht überprüfen, wie schnell Ihr Auto aus dem Stand 200 km/h erreicht. Sie können auch untersuchen, wie lange Ihr Fahrzeug braucht, um von 100 auf 200 km/h zu kommen.

Mit der Dragy-Box können Sie auch benutzerdefinierte Parameter einstellen und die Eigenschaften Ihres Fahrzeugs entsprechend überprüfen.

Außerdem kann dieses Modul die Geschwindigkeit beim Bremsen messen. Mit anderen Worten: Sie können feststellen, wie schnell Ihr Auto zum Stillstand kommt. Das ist eine interessante Funktion, mit der Sie mehr über die Fähigkeiten Ihres Fahrzeugs erfahren können.

Wie funktioniert die Dragy-GPS-Box?

Die Dragy GPS Performance Box funktioniert, indem sie die Daten über die Beschleunigung von Satelliten sammelt. Sie wird für maximale Präzision an Ihrem Fahrzeug montiert und beginnt augenblicklich die Geschwindigkeit zu messen.

Sie nutzt 10Hz GPS und GLONASS, um die Leistung Ihres Fahrzeugs in 1/100 Sekunden zu messen. Diese hochwertigen Komponenten garantieren schnelle und genaue Ergebnisse, egal wo Sie sich befinden.

Dragy wird mit einer benutzerfreundlichen App geliefert. Sie funktioniert mit iOS- und Android-Geräten gleichermaßen effizient. Sie müssen nur Ihr Telefon über Bluetooth 4.0 mit der Box verbinden und schon werden die Ergebnisse in Sekundenschnelle angezeigt.
Sie können alle Funktionen des Dragy über die App steuern. Sie können die Beschleunigungsergebnisse aufzeichnen, Diagramme anzeigen, sich mit anderen Nutzern verbinden und die Inhalte ansehen, die von anderen geteilt werden.

Dieses Modul stützt sich also auf das GPS, um die Daten Ihres Fahrzeugs zu analysieren. Es zeigt nicht nur die Zeit an, die Ihr Fahrzeug benötigt hat, um eine bestimmte Geschwindigkeit zu erreichen, sondern gibt Ihnen auch Informationen über die zurückgelegte Strecke und die Höhenlage. Auf diese Weise wissen Sie, wie sich Ihr Auto auf verschiedenen Straßen verhält.

Die wichtigsten Merkmale der Dragy-Box

Die Dragy Performance Box verfügt über vielseitige Funktionen, die sowohl für Profis als auch für Hobbyfahrer nützlich sind. Sie können es nur zum Spaß verwenden, um mit den Funktionen Ihres Autos zu prahlen. Oder Sie können es für Analysen und genaue Vergleiche verwenden. Dies sind nur einige der Funktionen, die Dragy zu bieten hat:

Kompaktes Design

Dieses Modul kann leicht in Ihre Tasche passen. Es ist kompakt und nimmt nur wenig Platz in Ihrem Fahrzeug ein. Außerdem hat es ein ansprechendes Design, das leicht ins Auge fällt.

Einfach und bequem zu bedienen

Da Dragy über eine einfache App gesteuert werden kann, ist es extrem einfach zu bedienen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich – Sie brauchen nicht stundenlang zu überlegen, was vor sich geht. Sie werden alles in wenigen Minuten begreifen können.

Ausgestattet mit einer langlebigen Batterie

Dragy ist mit einer Batterie ausgestattet, die bis zu 10 Stunden durchhält. Das bedeutet, dass Sie die Leistung Ihres Fahrzeugs kontinuierlich und ohne Probleme testen können.

Geprüfte Ergebnisse

In diesem Feld können Sie zwischen verifizierten und nicht verifizierten Ergebnissen unterscheiden. Wenn die GPS-Ortung genau ist, werden die Messungen sofort verifiziert (Sie sehen das Abzeichen mit der Aufschrift “gültig”). Wenn das GPS-Signal jedoch fehlerhaft ist, wird Ihnen mitgeteilt, dass die Ergebnisse nicht von den Satelliten verifiziert wurden. Auch in diesem Fall wird ein Button mit dieser Information angezeigt.

Genaue Leistung

Da Dragy mit Hochleistungskomponenten gebaut wird, sind Genauigkeit und Präzision immer garantiert. Sie können seine Eigenschaften überprüfen, wenn Sie die Dragy GPS-Box online kaufen.

Die Möglichkeit, die Messungen in einem Video anzuzeigen

Dragy ermöglicht es Ihnen auch, das Video über die App aufzunehmen und die Messungen auf dem Bildschirm zu sehen. Diese Funktion ist besonders nützlich für diejenigen, die ihre Fahrten häufig aufzeichnen.

Fazit

Die Dragy GPS Performance Box ist ein intuitives Modul, mit dem Sie die Eigenschaften Ihres Fahrzeugs überprüfen können. Die Hersteller übertreiben manchmal mit den technischen Daten, um mehr Kunden zu gewinnen. Mit dieser Box können Sie überprüfen, wie schnell Ihr Fahrzeug eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht oder verschiedene Messungen vergleichen.

Sie können sehen, welche Strecke Sie zurückgelegt haben und wie hoch die Steigung auf dieser bestimmten Straße war.

Dank dieser detaillierten Ergebnisse ist Dragy auch für Berufskraftfahrer geeignet. Es ist ein nützliches, genaues und unterhaltsames Gerät, das Sie in verschiedenen Anwendungen einsetzen können.

Service center
KUNDENZENTRUM

Hier finden Sie Informationen über unser Unternehmen

Versand und Rückgabe

Hier finden Sie Informationen zu Versand und Rückgabe

Technische Hilfe

Hier finden Sie Informationen zu allen technischen Fragen

Einbauhilfe

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zur Installation

PROMOTION extended! We give you 15% off your order until September 27th, 2021!
Code:
 
1
2
3

Dragy GPS Performance Box – What Is It?

Whether you are a professional or an amateur, it’s a good idea to buy Dragy GPS performance box. It’s a compact and simple device that will help you verify the performance of your car within seconds. Wondering how fast will your vehicle reach 100 km/h? – Dragy is here to help you out.
It’s truly an intuitive module that delivers precise and accurate results. You can find the Dragy performance box for sale on our website. But before you do that, you should know what it is, how it works, and what its main features are.

What is Dragy performance box?

A Dragy GPS box is a compact module that tracks the acceleration and other characteristics of your vehicle. It gathers the data from satellites and, thus, verifies the given results.

By using the GPS to track the speed of your car, this box actually turns into a great analytical tool. It enables the users to compare various speeds and measurements. For example, you can easily check how quickly your car will reach 200 km/h from zero. You can also examine how long it takes for your vehicle to go from 100 to 200 km/h.

The Dragy box also lets you dial in custom parameters and check the characteristics of your car accordingly.

Moreover, this module can measure the speed of braking. In other words, it enables you to identify how fast your car can come to a full stop. It’s an interesting feature as it lets you learn more about the capabilities of your vehicle.

How does the Dragy GPS box work?

The Dragy GPS performance box operates by gathering the data about the acceleration from satellites. It mounts to your vehicle for maximum precision and starts tracking the speed momentarily.

It utilizes 10Hz GPS and GLONASS to measure the performance of your car in 1/100th of a second. Such high-quality components guarantee fast and accurate results no matter where you are.

Dragy comes with a user-friendly app. It works with iOS and Android devices equally efficiently. All you’ll need to do is connect your phone to the box via Bluetooth 4.0 and it will start displaying results in seconds.
You can control all the functions of the Dragy via the app. You can record the acceleration results, view charts, connect to other users, and check out the content people are sharing.

Consequently, this module relies on the GPS to analyze the specs of your car. Not only does it display the time that took for your vehicle to reach a certain speed, but it also gives you information about the covered distance and elevation. That way, you’ll know how your car performs on different roads.

The main features of the Dragy box

The Dragy performance box has versatile features that will surely be useful for professional and amateur drivers. You can use it just for fun to brag about the functionalities of your car. Or you could use it for analytics and accurate comparisons. These are just a few of the features that Dragy has to offer:

Compact design

This module could easily fit into your pocket. It’s compact and takes up tiny space in your vehicle. Moreover, it has appealing design that will easily grab an eye.

Easy and convenient to operate

Since Dragy can be controlled via a simple app, it’s extremely easy to use. The interface is user-friendly – you won’t need to spend hours figuring out what’s going on. You’ll be able to grasp everything in a few minutes.

Comes with a long-lasting battery

Dragy comes with a battery that can last up to 10 hours. This means that you can test the performance of your vehicle continuously without any trouble.

Verified results

This box enables you to distinguish between verified and unverified results. When the GPS tracking is accurate, it verifies the measurements instantly (you’ll see the badge that says “valid”). But if the GPS signal is faulty, it will tell you that the results weren’t verified from satellites. Once again, you’ll see a badge that will display that information.

Accurate performance

Since Dragy is built with high-performance components, accuracy and precision are always guaranteed. You can review its characteristics once you buy Dragy GPS box online.

The ability to display the measurements in a video

Dragy also enables you to record the video over the app and have the measurements on the screen. This feature is particularly useful for those who record their driving frequently.

Takeaway

The Dragy GPS performance box is an intuitive module that lets you verify the characteristics of your vehicle. Manufacturers might sometimes exaggerate specs to attract more customers. With this box, you can check how quickly your vehicle will reach a certain speed or compare various measurements.

You can see what distance you covered and what the elevation was on that particular road.

Such detailed results make Dragy suitable for professional drivers. It’s a useful, accurate, and fun tool that you can utilize in various applications.

Service center
CUSTOMER CENTER

Here you will find all the details about our company

Shipping and return

Here you will find shipping and return related information

Technical Support

Here you will find information on all technical questions

Installation Support

Here you will find helpful information about installation