Neue Mileage Blocker Generation mit App-Steuerung und langem Kabel zur Auswahl für viele Modelle verfügbar

Versand & Rückgabe

Versand ab 500€ kostenlos
Worldwide Express verfügbar
Geld-zurück-Garantie
Einfache Rückgabe 30 Tage
Made in Germany Qualität
Kostenloser weltweiter Versand ist für jeden Verkauf mit einem Mindestbestellwert von 500 € enthalten. Wir nutzen die Dienste von UPS und DHL, um pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferservices zu gewährleisten. Für Einkäufe unter 500 € wird der Versand berechnet. Es gibt jedoch keinen festen Preis für den Versand, da dieser basierend auf Ihrem Standort berechnet wird. Folgen Sie einfach dem Bestellvorgang und sobald Sie Ihren Standort angeben, sehen Sie, wie viel Sie einschließlich Versand bezahlen müssen. Oder nutze den Versandkostenrechner. Wenn Sie die Preise für den Versand selbst überprüfen möchten, können Sie alternativ auf die Websites des jeweiligen Lieferunternehmen verweisen. Sie können den Links folgen, um die Versandkostenrechner Seiten von DHL und UPS zu besuchen. Geben Sie die allgemeinen Eigenschaften des Produkts und Ihren Bestimmungsort ein und Sie können die Preise für Ihr Paket finden.
Wir liefern in alle Länder der Welt. Wir nutzen hochwertige Lieferservices wie DHL und UPS und können in kürzester Zeit an Ihrem bevorzugten Standort liefern. Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort und der von Ihnen gewählten Versandart ab. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre bevorzugte Versandart auswählen, bevor Sie zur Kasse gehen. Wenn Sie Probleme mit dem Bestellvorgang haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne beim Auschecken.
Jedes Land hat seine Vorschriften für den Einkauf aus dem Ausland. In Ländern außerhalb der EU können Zollgebühren gemäß den Bestimmungen Ihres Landes anfallen. Der Betrag, den Sie möglicherweise zahlen müssen, hängt von den Bearbeitungsgebühren Ihres Landes ab. Wenden Sie sich an die zuständige Abteilung Ihres Landes, die solche Informationen bereitstellen kann.
Wenn Ihre Zahlung bis 12.00 Uhr eingeht, senden wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag). Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. In ganz Deutschland dauert die Lieferung in der Regel nicht länger als 2 Werktage. Die Lieferung innerhalb Europas dauert in der Regel 2-3 Werktage. Während nach Nordamerika ca. 2-4 Tage dauern kann. Insgesamt dauert der weltweite Versand 2-10 Werktage. Nach Eingang einer Bestellung versenden wir das Paket so schnell wie möglich. Die für den Versand erforderliche Zeit kann auch von den Gepflogenheiten Ihres Landes abhängen, die von Fall zu Fall variieren. Wir versenden nur mit DHL und UPS, damit Sie die voraussichtlichen Liefertermine abrufen und Ihr Paket verfolgen können.
Dies ist durchaus möglich, hängt jedoch von mehreren Faktoren ab. Mit einem Zahlungseingang bis 12 Uhr wird jede Bestellung am selben Tag versendet und deutschlandweit in aller Regel bereits am Folgetag geliefert. Jedoch können wir keine so schnelle Lieferung garantieren, weil wir keinen Einfluss auf die Versandunternehmen haben mit denen wir zusammenarbeiten (DHL und UPS).
Wir möchten sicherstellen, dass alle Produkte intakt und in kürzester Zeit geliefert werden. Daher verwenden wir DHL und UPS nur für die Lieferung unserer Produkte. Innerhalb Deutschlands liefern wir mit DHL und verwenden UPS für alle internationalen Sendungen.

Rückgabe & Umtausch

Kontaktiere unseren Kunden Support und melde deine Retoure an.

Wir sprechen englisch, deutsch und russisch

Drucke den Rücksendeaufkleber und das Rücksendeformular aus.

Das Rücksendeformular kannst du auch einfach online ausfüllen und an uns per Whats App oder Mail senden Acrobat Reader erforderlich

Lege das ausgefüllte Rücksendeformular mit der Ware in das Paket.

Idealerweise in die original Versandverpackung. Entferne alle alten Aufkleber oder klebe diese über.

Klebe den Rücksendeaufkleber auf und schicke das Paket an uns zurück

Entferne alle alten Aufkleber oder klebe diese über. Bewahre deine Versand-Quittung auf, bis der Rücksendeprozess abgeschlossen ist

Ja. Wenn Sie während der Bestellung eine Packstation als Lieferanschrift angeben, versenden wir die Bestellung automatisch mit DHL.
Sobald das Paket versandt wurde, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ebenso können Sie Ihr Konto auf unserer Website überprüfen, wo Sie detaillierte Informationen zu Ihrem Paket finden. Wenn Sie eine solche E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung, die Ihnen alle Informationen zur Verfügung stellt, die Sie möglicherweise benötigen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Ordner "Spam" überprüfen, da Sie dort möglicherweise unsere E-Mail finden.
Mit Eingabe der Sendungsnummer auf der jeweiligen Paketdienst-Website (UPS oder DHL) können Sie den Status Ihres Paketes verfolgen.
Ja, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, besuchen Sie das Kundenportal und dort finden Sie die Informationen, nach denen Sie suchen. Der Bestellstatus zeigt an, wo sich Ihr Paket befindet, und den voraussichtlichen Liefertermin.
In diesem Fall können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser nimmt daraufhin Kontakt zu dem Zulieferer auf und organisiert die Zustellung erneut.
Dies hängt vom Grund für die Rücksendung des Produkts ab. Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Steuergerät haben, die durch eine Fehlfunktion unseres Produkts verursacht werden können, übernehmen wir die Versandkosten. Wir überprüfen unsere Module immer vor dem Versand. Manchmal funktionieren sie jedoch nicht richtig, da es sich um komplexe Werkzeuge handelt. Jeder Fehler in Bezug auf unser Produkt liegt in unserer Verantwortung und wir beheben solche Probleme umgehend.
Bei einer Retoure informieren Sie bitte vorab unseren Kundendienst. Nach einer Prüfung durch unseren Kundendienst senden wir Ihnen weltweit einen Retoureschein zu, so dass für Sie keine weiteren Kosten entstehen. Hier ist eine Grafik die das genau veranschaulicht.
Ja, Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht direkt nach Eingang Ihrer Bestellung. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind unsere Kundendienstabteilung unterstützt Sie bei der Rücksendung. Stellen Sie jedoch sicher, dass das Modul ordnungsgemäß in Ihrem Fahrzeug installiert war, da dies in den meisten Fällen zu Unzufriedenheit führt.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundendienst. Unsere Kollegen helfen Ihnen beim Stornierungs Prozess. Wenn Sie ein Kundenkonto auf unserer Website haben, können Sie Ihre Bestellung auch von Ihrem Kundenkonto aus stornieren. Beachten Sie, dass die Stornierung nur vor dem Versand des Pakets möglich ist.
Die Rückgabefrist beginnt mit Erhalt der Bestellung. Stellen Sie sicher, dass Sie das Modul basierend auf den von Super Kilometer Filter bereitgestellten DIY-Videos ordnungsgemäß installieren, und überprüfen Sie alle Funktionen unseres Moduls. Unser technisches Support-Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie während der Installation auf Probleme stoßen.
Die gesetzliche Frist für eine Rückerstattung beträgt 30 Tage ab Erhalt der Retoure. Bei uns erfolgt die Erstattung jedoch in aller Regel innerhalb einer Woche.
Selbstverständlich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall, innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts, an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter informieren Sie darüber, was Sie tun müssen, um das Modul auszutauschen, und unterstützen Sie bei diesem Vorgang.
Leider wird das Produkt manchmal während des Transportvorgangs beschädigt. Wenn Sie einen Kilometerstopper erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht oder beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Dieser leitet daraufhin den Umtausch des Produktes in die Wege. Alternativ können Sie das Produkt von unserer Website aus austauschen. Loggen Sie sich in ihr Konto auf unserer Website ein, das Sie zum Zeitpunkt der Bestellung erstellt haben, und befolgen Sie den Anweisungen zum Umtausch Ihres Produkts.
Mehr Hilfe
KUNDENZENTRUM

Hier finden Sie Informationen über unser Unternehmen

Versand und Rückgabe

Hier finden Sie Informationen zu Versand und Rückgabe

Technische Hilfe

Hier finden Sie Informationen zu allen technischen Fragen

Einbauhilfe

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zur Installation

PROMOTION extended! We give you 15% off your order until September 27th, 2021!
Code:

Shipping & return

Free shipping from 500 €
Worldwide Express available
Money back garantie
Easy Returns 30 days
Made in Germany Quality
Free worldwide shipping is included for any sale with a minimum order value of 500 €. We use the services of UPS and DHL to guarantee timely and safe delivery. For any purchase below 500 €, you will be charged for shipping. However, there is no fixed price for shipping as it is calculated based on your location. Simply follow the checkout process and as soon as you indicate your location, you will see how much you will have to pay including the shipping. Shipping cost calculator: Alternatively, if you want to check on your own the prices for the shipping, you can refer to the websites of a relevant delivery company. Follow the links to visit the shipping cost calculator page of either DHL or UPS. Enter the general characteristics of the product and your destination and you can find the price for your package.
We deliver to all countries around the world. We use premium-quality delivery services such as DHL and UPS and can deliver in your preferred location in the shortest time possible. The time required will differ based on your location and the shipping method that you choose. Hence, make sure you choose your preferred shipping method before proceeding to checkout. If you encounter any issues with the ordering process contact our customer services. We will be happy to assist you during the checkout process.
Every country has its regulations when it comes to purchasing from abroad. In countries outside the EU, customs handling fees may apply based on the regulations of your homeland. The amount that you may have to pay will depend on the handling fees of your country. Contact the relevant governmental body that can provide such information.
If your payment is received by noon, we send your order within 24 hours (Monday to Friday). The delivery time depends on your location. Throughout Germany, the delivery doesn’t usually take more than 2 working days. The delivery across Europe usually takes 2-3 working days. While to North America around 2-4 days. Generally, worldwide shipping takes 2-10 working days. After an order is received, we ship the package as soon as possible. The time required for shipping may also depend on the customs of your country that will vary from case to case. We only ship with DHL and UPS that will allow you to get the estimated delivery dates and track your package.
This is possible if certain criteria are met. If the payment is received by noon, every order is dispatched on the same day and generally delivered the following day throughout Germany. However, we cannot guarantee such prompt delivery as it depends on the delivery companies that we cooperate with (DHL and UPS).
We want to guarantee that all the products are delivered intact and in the shortest time possible. Hence, we only use DHL and UPS for the delivery of our products. Within Germany, we deliver with DHL and we use UPS for any international shipments.

Returns & exchanges

Contact our Customer Support Team to return the module.

We speak English, German, and Russian

Print the return label, Invoice and the return form.

You can also fill in the online return form and send it to us via WhatsApp or email. Acrobat Reader required.

Put only the filled-in Return Form with the module in the package. Ideally in the original shipping packaging. Sign the invoice (only for non-EU) and put it in the  pouch.

Remove or black out any existing labels or barcodes on the box.

Attach the return label (and the pouch with the invoice) on the package. So that they are clearly visible.

Keep the shipping receipt on until the return process is completed.

Yes, if you indicate a packing station as the delivery address while placing an order, we will automatically ship the order with DHL.
As soon as the package is dispatched, you will receive an automatic email from us with the tracking number. Similarly, you can check your account on our website where you can find detailed information related to your package. If you have not received such email, contact our customer service department and they will provide you with all the information that you may require. Make sure you check the “Spam” folder as you may find our email there.
Both UPS and DHL provide tracking information on their websites. Make sure you visit the respective website based on your shipping choice and use the provided tracking number to check the status of your package.
Yes, simply log in to your account, visit the customer portal, and there you will find the information you look for. The order status will show where is your package and the estimated date of delivery.
In such case feel free to contact our customer service department. They will contact the supplier and reorganize the delivery.
This will depend on the reason for returning the product. If you encounter any technical problems with your control unit, we will cover the shipping costs as it may be caused by the malfunctioning of our product. We always check our modules before shipping them. However, sometimes they do malfunction as they are complex tools. Any flaw related to our product is our responsibility and we will be happy to resolve such issues promptly.
If you encounter any problems with our product, contact our customer service department before shipping the package back. After our colleagues assess the situation, they will send the return slip so that you don’t have to pay any additional costs. Here is a graphic that illustrates that exactly.
Yes, you have 30-day cancellation right upon receipt of your order. If you are not satisfied with the product, our customer service department will assist you with the return process. However, make sure that the module is properly installed on your vehicle as in most cases this becomes the cause of dissatisfaction.
To cancel your order, please contact our customer service department by email or phone. Our colleagues will help you with the cancelation process. Alternatively, if you have a customer account on our website, you can cancel your order from your customer account. Be aware that the cancellation is only possible before the package is sent.
The return period begins with the receipt of the order. Make sure that you install the module properly based on the DIY videos provided by Super Kilometer Filter and check all the functions of our module. Our technical support team will be happy to assist you if you encounter any issues during the installation.
The statutory period for a refund is 30 days from receipt of the returned product. However, the reimbursement period doesn’t usually exceed one week.
Yes of course, in such case contact our customer service within the return period that is 30 days after receiving the product . Our employees will inform you of what you have to do to exchange the module and will assist you during this process.
Unfortunately, sometimes the product is damaged during the transportation process. If you receive a mileage stopper module that is not as described, please contact our customer service department. They will provide all the details that you may require for returning the product. Alternatively, you can exchange a product from our website. Enter your account on our website that you created at the time of the order and follow the instructions to exchange your product.
Other support sections
CUSTOMER CENTER

Here you will find all the details about our company

Shipping and return

Here you will find shipping and return related information

Technical Support

Here you will find information on all technical questions

Installation Support

Here you will find helpful information about installation