AKTION verlängert! Wir schenken euch bis 27.09.2021 15% auf eure Bestellung!
Code:

MADE IN GERMANY

Sicher und unproblematisch

Jetzt kaufen
 
1
2
3

NEWS

Mileage Blocker Banner
New Site Banner
McLaren Bluetooth
Newsletter SKF

Bester KILOMETER-TACHO STOPPER aus Deutschland mit App-Steuerung

Der Mileage Blocker ist ein außergewöhnliches Gerät, das die Erfassung des Kilometerstandes von allen Steuergeräten stoppen kann. In unserem Shop können Sie ein Gerät erwerben, das aus hitzebeständigen und qualitativ hochwertigen Teilen besteht und unter allen Bedingungen einwandfrei funktioniert. Wenn Sie die Leistung Ihres Fahrzeugs in einer kontrollierten Umgebung testen wollen, können Sie in unserem Shop einen Mileage Stopper kaufen und den KM/Miles-Aufzeichnungsprozess von allen Steuergeräten stoppen.

Was macht unseren Kilometerstopper so einzigartig?

Nur der Odometer Blocker von SKF hat eine mobile Anwendung

Die meisten Mileage Freezer Tools benötigen Fahrzeugtasten, um von einem Modus zum anderen zu wechseln und das Modul ein- oder auszuschalten. Bei SKF ist es jedoch gelungen, eine Smartphone-Anwendung zu entwickeln, mit der die Modi gewechselt werden können. Alternativ dazu zeigt die SKF Stopper-App die Messeinheiten an, die von laufleistungsbezogenen Daten abhängen und bei einigen Fahrzeugen irreführend sein können. Die Module mit App-Unterstützung sind bereits für einige Fahrzeuge verfügbar, und bald werden wir sie für alle Hersteller zum Verkauf anbieten.

Veränderter Kilometerstand bleibt bedingungslos unauffindbar

Der Hauptvorteil der Kilometerstoppermodule im Vergleich zu Werkzeugen zur Korrektur des Kilometerstandes besteht darin, dass die Wirkung nicht zurückverfolgt werden kann. Die Informationen werden in keinem Steuergerät gespeichert, und selbst mit Diagnosetestern ist niemand in der Lage, den während der Verwendung des Moduls gestoppten Kilometerstand zu ermitteln. Dies gilt jedoch nicht für alle Geräte, da es auch vom Anbieter abhängt. Super Kilometer Filter bietet ein qualitativ hochwertiges Gerät, das das Beste auf dem Markt ist.

Verursacht keine Fehler im CAN-Bus-System

Die meisten der auf dem Markt befindlichen Mileage-Blocker filtern zwar laufleistungsbezogene Daten aus den Steuergeräten, verursachen aber manchmal unvorhergesehene Fehler im System. Der CAN-Bus ist ein recht komplexes System, das für alle Verbindungen zwischen den verschiedenen Einheiten des Fahrzeugs verantwortlich ist. Solche Fehler in diesem System können eine Neuprogrammierung erforderlich machen. Bei SKF investieren wir viel Zeit in Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie nicht auf solche Probleme stoßen. Aus diesem Grund haben wir eine Vielzahl treuer Kunden in aller Welt.

Sie können sicher sein, dass Tachometer, Drehzahlmesser (Tacho) und andere Systeme ohne Störungen funktionieren. Reichweite und Verbrauch werden in den meisten Fällen irreführende Daten anzeigen, da die Entfernung des Kilometerstandes aus allen Steuergeräten ohne ein solches Opfer unmöglich wäre. Unsere mobile App wird diese Informationen jedoch im Live-Modus anzeigen.

Die Installation ist einfach und nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch

Im Gegensatz zu Werkzeugen zum Einstellen des Kilometerzählers, die den Kilometerstand entweder zurücksetzen oder zurückdrehen können, wird unser Kilometerstopper hinter dem Tachometer installiert. Es kommt mit DIY-Anleitung für die Installation und erfordert keine fortgeschrittenen technischen Fähigkeiten. Bauen Sie einfach Ihr digitales Armaturenbrett aus, stecken Sie unser Modul zwischen das Anschlusskabel und das Armaturenbrett und schon können Sie seine Vorteile genießen. Unser Gerät integriert sich automatisch in die Software Ihres Fahrzeugs und unterbricht bei Bedarf die Aufzeichnung des Kilometerstandes.

Es ist aus hochwertigen Teilen gefertigt

Wir investieren viel Zeit in den Programmierprozess, um sicherzustellen, dass OBD-Scanner den veränderten Kilometerstand nicht erkennen können. Ohne qualitativ hochwertige Komponenten würde das Gerät jedoch Fehlfunktionen im System verursachen. Aus diesem Grund gibt es zahlreiche gefälschte Module, die viel weniger kosten, aber das gesamte System Ihres Fahrzeugs durcheinander bringen können. SKF Kilometerzähler-Blocker sind den anderen Geräten überlegen. Sie müssen jedoch ein qualitativ hochwertiges Produkt kaufen, um alle Vorteile nutzen zu können.

Unser Modul ist, wie alle anderen elektronischen Geräte auch, in hohem Maße von seinen Bauteilen abhängig. Wir verwenden qualitativ hochwertige Komponenten, um sicherzustellen, dass unser Modul nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern auch übertrifft.

Ist Odometer Blocker illegal?

Nein, der Einbau und die Verwendung von Mileage Freezer ist in den meisten Ländern wie den USA, Großbritannien und vielen anderen legal. In den meisten Fällen ist es jedoch illegal, die potenziellen Käufer Ihres Gebrauchtwagens zu täuschen. Sie können dieses Modul also installieren, um die Leistung Ihres Fahrzeugs in einer kontrollierten Umgebung zu testen, aber Sie dürfen es nicht für betrügerische Zwecke verwenden.

Service center
KUNDENZENTRUM

Hier finden Sie Informationen über unser Unternehmen

Versand und Rückgabe

Hier finden Sie Informationen zu Versand und Rückgabe

Technische Hilfe

Hier finden Sie Informationen zu allen technischen Fragen

Einbauhilfe

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zur Installation

PROMOTION extended! We give you 15% off your order until September 27th, 2021!
Code:

MADE IN GERMANY

Safe and uncomplicated

SHOP now
 
1
2
3

NEWS

Mileage Blocker Banner
New Site Banner
McLaren Bluetooth
Newsletter SKF

The best MILEAGE BLOCKER from Germany with mobile application

Mileage Blocker is an extraordinary device that can halt the mileage recording process from all control units. In our shop, you can purchase a device that is made of heat-resistant and premium-quality parts and will work flawlessly in any condition. If you intend to test the performance of your car in a controlled environment, you can buy a Mileage Stopper from our store and stop the KM/Miles recording process from all ECUs.

What makes our Mileage Stopper unique?

Only the Odometer Blocker from SKF has a mobile application

The majority of Mileage Freezer tools require vehicle buttons for changing from mode to mode and for turning the module on or off. However, in SKF we managed to develop a smartphone application that can be used for changing the modes. Alternatively, the Meter Stopper app will display the measurement units that depend on mileage-related data and can be misleading on some vehicles. The modules with app support are already accessible on some cars and soon we will have them for sale for all manufacturers.

Altered mileage remains untraceable unconditionally

The main advantage of Odometer Stopper modules compared to mileage correction tools is an untraceable effect. The information is not stored in any control unit and even with diagnostic testers no one is able to trace the mileage that was stopped while using the module. This doesn’t apply to all the devices as it also depends on the provider. Super Kilometer Filter offers a premium-quality device that is the best in the market.

Doesn’t cause any flaws in the CAN Bus System

Most of the Mileage Blocker devices on the market do filter mileage-related data from control units, but sometimes cause unforeseen flaws in the system. CAN Bus is a quite complex system that is responsible for all the connections between different units of the car. Such flaws in this system can require reprogramming. At SKF we devote a lot of time to research and development and make sure that you will not encounter such problems. This is why we have a plethora of loyal customers around the world.

You can be assured that the speedometer, tachometer (Tacho), and other systems will work without any interference. Range and consumptions will in most cases show misleading data as removing mileage from all the control units would be impossible without such sacrifice. However, our mobile app will display this information in live mode.

The installation is easy and doesn’t take too much time

Contrary to Odometer adjustment tools that can either reset or rollback the mileage, our Mileage Stopper is installed behind the speedometer. It comes with DIY instructions for installation and doesn’t require advanced technical skills. Simply remove your digital dashboard, insert our module between the incoming cable and the dashboard and you can enjoy its benefits. Our device will automatically integrate with the software of your vehicle to halt the mileage recording process when required.

It is made of premium-quality parts

We devote a lot of time to the programming process to make sure that OBD scanners cannot detect the altered mileage. However, without premium-quality components, the device would cause malfunctioning in the system. This is why you will come across multiple counterfeit modules that cost much less, but can mess up the whole system of your car. Odometer Blockers are superior to clocking and rewinding devices. However, you have to buy a high-quality product to enjoy all its benefits.

Our module, like all other electronic devices, highly relies on its parts. We use superior-quality components to make sure that our module will not only meet but also exceed your expectations.

Is Odometer Blocker illegal?

No, the installation and usage of Mileage Freezer is legal in most countries such as the US, UK, and many others. However, in most cases, it is illegal to deceive the potential buyers of your used vehicle. Hence, you can install this module to test the performance of your vehicle in a controlled environment, but don’t use it for deceitful purposes.

Latest updates

September 8, 2021

HOW TO STOP MILEAGE IN YOUR CAR?

BMW F Mileage KM Freezer Tacho Blocker Kilometer Stopper Can Filter Speed Filter Stop Mileage…

September 8, 2021

PROS AND CONS OF MILEAGE CORRECTION

Mileage Correction has many names such as: Trip Odometer – Mileage Stopper – Odometer Correction…

September 8, 2021

WHY DO PEOPLE USE MILEAGE CORRECTION TOOLS?

Have you ever wondered why people use mileage correction tools? There are more reasons than…

Service center
CUSTOMER CENTER

Here you will find all the details about our company

Shipping and return

Here you will find shipping and return related information

Technical Support

Here you will find information on all technical questions

Installation Support

Here you will find helpful information about installation