Neue Mileage Blocker Generation mit App-Steuerung und langem Kabel zur Auswahl für viele Modelle verfügbar

Support

KUNDENZENTRUM

Hier finden Sie Informationen über unser Unternehmen

Wir sind von 8:00 bis 18:00 Uhr Montag bis Freitag nach mitteleuropäischen Zeitraum für dich da. Unser Chat Bot steht dir 24/7 zur Verfügung.
Superkilometerfilter legt großen Wert auf Service und Kundenzufriedenheit. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Support Kanälen wie du uns erreichen kannst. · WhatsApp Chat · E-Mail Kontaktformular · Telefonischen Support
Der Support wird dir in den folgenden Sprachen angeboten: · English · German · Russian
Versand und Rückgabe

Hier finden Sie Informationen zu Versand und Rückgabe

Kostenloser weltweiter Versand ist für jeden Verkauf mit einem Mindestbestellwert von 500 € enthalten. Wir nutzen die Dienste von UPS und DHL, um pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferservices zu gewährleisten. Für Einkäufe unter 500 € wird der Versand berechnet. Es gibt jedoch keinen festen Preis für den Versand, da dieser basierend auf Ihrem Standort berechnet wird. Folgen Sie einfach dem Bestellvorgang und sobald Sie Ihren Standort angeben, sehen Sie, wie viel Sie einschließlich Versand bezahlen müssen. Oder nutze den Versandkostenrechner. Wenn Sie die Preise für den Versand selbst überprüfen möchten, können Sie alternativ auf die Websites des jeweiligen Lieferunternehmen verweisen. Sie können den Links folgen, um die Versandkostenrechner Seiten von DHL und UPS zu besuchen. Geben Sie die allgemeinen Eigenschaften des Produkts und Ihren Bestimmungsort ein und Sie können die Preise für Ihr Paket finden.
Wir liefern in alle Länder der Welt. Wir nutzen hochwertige Lieferservices wie DHL und UPS und können in kürzester Zeit an Ihrem bevorzugten Standort liefern. Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort und der von Ihnen gewählten Versandart ab. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre bevorzugte Versandart auswählen, bevor Sie zur Kasse gehen. Wenn Sie Probleme mit dem Bestellvorgang haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne beim Auschecken.
Jedes Land hat seine Vorschriften für den Einkauf aus dem Ausland. In Ländern außerhalb der EU können Zollgebühren gemäß den Bestimmungen Ihres Landes anfallen. Der Betrag, den Sie möglicherweise zahlen müssen, hängt von den Bearbeitungsgebühren Ihres Landes ab. Wenden Sie sich an die zuständige Abteilung Ihres Landes, die solche Informationen bereitstellen kann.
Technische Hilfe

Hier finden Sie Informationen zu allen technischen Fragen

Ein Tacho Stopper / Kilometer Blocker ist ein kleiner Mikrochip mit einer richtigen Software, mit denen man die Erfassung der gefahrenen Kilometer im Fahrzeug halbieren, zehnteln oder stoppen kann. Dieses Gerät auch oft Can Blocker genannt, wird über die Tasten oder verschiedenen Tastenkombinationen im Fahrzeug gesteuert. So kann man diesen Can Bus Blocker jederzeit ausstellen oder auch aktiviere.
Die Bereitstellung der entsprechenden Ausrüstung ist nicht strafbar daher auch der Kauf von Geräten zur Kilometerstand Korrektur ist völlig legal und kann für Forschungs- und Entwicklungs Testzwecken sowie auf privaten Straßen verwendet werden. Wir weisen sie darauf hin dass laut § 22b StVG die Fälschung von Kilometerzählern strafbar ist und deshalb sollten Sie den Tacho Stopper/ Kilometer Blocker nicht auf öffentlichen Straßen verwenden werden und noch weniger dieses Gerät für Betrügerische zwecke zu verwenden. Es ist jedoch nicht verboten, eine Vorrichtung zur Einstellung der Kilometerleistung zu besitzen, auch wenn diese dauerhaft in Ihrem Auto eingebaut ist.
Ja es werden alle Steuergeräte (ECUs) im Fahrzeug gestoppt. Der Ablauf im Fahrzeugen ist folgender: Das ABS bekommt von den Radsensoren ein Impuls. Daraus wird eine Botschaft die vom ABS zum Tacho über das Can Bus System gesendet. Dar Tacho (Kombiinstrument) empfängt diese Botschaft und beginnt aus der Botschaft eine Distanz zu errechnen und dann im ganzen Fahrzeug an alle weiteren Steuergeräte wie z.B. CAS, BDC, TCU, BCM, und Schlüssel zu übermitteln. Meist ist es so, dass sobald das Tacho nicht zählt, die restlichen Steuergeräte im Fahrzeug auch nicht zählen können.
Einbauhilfe

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zur Installation

Ja, die Installation dauert normalerweise nicht länger als 30 Minuten und kann von jedem, der etwas Fingerspitzengefühl besitzt, durchgeführt werden. Trotzdem empfehlen wir ihnen, das ganze von einer Fachwerkstatt einbauen zu lassen. Eine Fachwerkstatt hat einfach die Jahrelange Erfahrung und kann den Eingriff schneller und ohne irgendwelche Schäden vornehmen.
In den meisten Fällen ist falsches anschließen unmöglich. Unsere Kilometer Stopper haben wirklich Originale Steckverbinder mit Kodierungen wie z. B. Steckgesicht und Stege am Steckverbinder die das falsches Stecken verhindern. Originale Steckverbinder für den Automobilbereich Plug & Play-Steckverbinder.
Je nach Marke und Model musst du gegebenenfalls Schraubverbindungen, Blenden und Verkleidungsteile lösen. Danach kannst du die Tachoeinheit demontieren. Anschließend löse die benötigten Steckverbindungen. Montiere das Modul zwischen der gelösten Steckverbindung und den freigelegten Steckplatz an der Rückseite der Tachoeinheit. Dabei solltest du die Anschlussrichtung beachten. Vor dem Zusammenbau ist es wichtig das Modul auf seine Funktion zu testen und wenn nötig die Steckverbindung nochmals überprüfen. Sollte etwas nicht einwandfrei funktionieren wende dich schnell möglichst an unser Support Team. Halte dafür deine Bestellnummer, Bestellname und deine E-Mail Adresse bereit. Wenn das Modul funktioniert montiere das Tacho wieder ein. Blenden, Verkleidungsteile und Schrauben kannst du wieder einsetzen. Spezifische Einbauanleitungen findest du unter EINBAUVIDEOS.
JETZT UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN
UND DIE BESTEN ANGEBOTE NICHT MEHR VERPASSEN!

PROMOTION extended! We give you 15% off your order until September 27th, 2021!
Code:

Support

CUSTOMER CENTER

Here you will find all the details about our company

Our support team is available from 8:00 a.m. to 6:00 p.m. from Monday to Friday (Central European Time). On the other hand, our chatbot is available 24/7 and will provide all the basic information that you might require.
For Super Kilometer Filter customer satisfaction is the main priority. You can use your preferred communication channel to get in touch with our support team. The options include: 路 WhatsApp chat 路 E-mail contact form 路 Telephone support
We offer support in the following languages: 路 English 路 German 路 Russian
Shipping and return

Here you will find shipping and return related information

Free worldwide shipping is included for any sale with a minimum order value of 500 鈧. We use the services of UPS and DHL to guarantee timely and safe delivery. For any purchase below 500 鈧, you will be charged for shipping. However, there is no fixed price for shipping as it is calculated based on your location. Simply follow the checkout process and as soon as you indicate your location, you will see how much you will have to pay including the shipping. Shipping cost calculator: Alternatively, if you want to check on your own the prices for the shipping, you can refer to the websites of a relevant delivery company. Follow the links to visit the shipping cost calculator page of either DHL or UPS. Enter the general characteristics of the product and your destination and you can find the price for your package.
We deliver to all countries around the world. We use premium-quality delivery services such as DHL and UPS and can deliver in your preferred location in the shortest time possible. The time required will differ based on your location and the shipping method that you choose. Hence, make sure you choose your preferred shipping method before proceeding to checkout. If you encounter any issues with the ordering process contact our customer services. We will be happy to assist you during the checkout process.
Every country has its regulations when it comes to purchasing from abroad. In countries outside the EU, customs handling fees may apply based on the regulations of your homeland. The amount that you may have to pay will depend on the handling fees of your country. Contact the relevant governmental body that can provide such information.
Technical Support

Here you will find information on all technical questions

A Mileage Blocker / Odometer Stopper is a small microchip with software installed on it. Besides these two names, this device is frequently called Can Blocker as well. The module is usually installed behind the speedometer and serves multiple purposes. This is a useful gadget that will solve any mileage related issues of your car. The Mileage Blocker is the most ethical alternative of odometer correction tools that you will encounter and is meant solely for testing purposes.
The module can be used to halve, quarter, or stop recording the mileage entirely. It is a useful gadget that will stop mileage at your will. If you want to test the performance of your car in a controlled environment, this handy tool will allow you to avoid any undesirable consequences. You can stop mileage anytime and check your vehicle for any possible flaws.
Usage of Mileage Blocker is not a criminal offense. It is a legitimate tool that you can buy without any concerns and use for research and development purposes. You are allowed to test the performance of your car and use it on private roads or in a controlled environment at your will. Be aware that according to 搂 22b StVG the forgery of odometers is punishable and therefore you should not use the Mileage Blocker / Odometer Stopper on public roads. Moreover, avoid using it for fraudulent purposes by all means. It is not forbidden to have a device installed for adjusting the mileage, even if it is permanently installed in your car.
Installation Support

Here you will find helpful information about installation

Yes, the installation usually takes less than 30 minutes and can be carried out by anyone with basic technical skills. Nevertheless, it is recommended to take your car to the technician who can install the Mileage Blocker module even faster. They already have relevant experience and know-how of installing the tool appropriately. If you are convinced of your capabilities, feel free to install it on your own.
It is almost impossible to connect it incorrectly. Our Mileage Blocker has original connectors with coding such as mating face and webs on the connector that prevent incorrect insertion. Moreover, it has original Plug & Play connectors and after removing the speedometer you will notice that there is only one place behind the speedometer where it can be plugged.
Depending on the brand and model, you may have to loosen screws, remove panels, or trim parts. A Mileage Blocker is installed behind the odometer in most cases. Hence, you may have to remove the speedometer after loosening the screws. Then loosen the required connectors and mount the module between the disconnected connector and the exposed slot on the back of the speedometer unit. Pay close attention to the connection direction. Before assembling, it is vital to test the functioning of the module and make sure that it is plugged properly. If you encounter any issues please contact our support team as soon as possible. Our team will require your order number and an email address to determine the issue and solve it instantly. If the module works as it has to, mount the speedometer and reinsert panels, and don鈥檛 forget the screws. You can find a full list of how-to videos under the 鈥淚nstallation Instructions鈥 category.
Subscribe to our NEWSLETTER
and get the best deals and latest news!